tolle rote knolle


You make my heart beet...

Die Rande hat es mir angetan. Ihr erdiges Aroma, ihre fruchtige Süsse, ihre Vielseitigkeit und nicht zuletzt ihre fotogene Farbe. Die Möglichkeiten die in ihr stecken, reichen um 50 Bücher zu füllen. Dies ist ein Buch für alle die die Rande lieben und mehr wagen als "nur" Randensalat (aber seien wir ehrlich, man könnte auch ein buch über Randensalate füllen... ein gewisser Jemand würde jetzt sagen "challenge accepted!").

Kann sich jemand vorstellen, dass dieses Buch ihren Anfang in den Betonhallen der PHBern nahm? Ich kaum. Gemeinsam mit meiner lieben Kommilitonin (schwulstigstes Wort ever...) und Freundin Natalie feilte ich an einem Medienprojekt und wir hätten es uns nie träumen lassen, eines schönen Tages ein handfestes Buch in Händen zu halten. Und willst auch du dein eigenes Exemplar in Händen halten, klicke bitte hier.

 

Tolle Rote Knolle - Rande - Rote Bete

Kristina Jansson, Natalie Russi

Erschienen im Fona Verlag, 2015