Lunch

Lunch · 15. September 2019
Die Kombination von gerösteten Karotten, weissem Bohnenmus und Holunder, wird auch dich begeistern. Lässt sich wunderbar als Vorspeise oder Beilage servieren. Oder warum schenkst du ihm nicht die volle Aufmerksamkeit und servierst es einfach mit einem guten Brot?
Lunch · 30. Juni 2019
Dieser orientalisch angehauchter Reissalat ist perfekt für warme Sommertage. Er lässt sich gut vorbereiten und schmeckt kalt genauso wie warm. Ein wichtiges Detail, wenn man am nächsten Tag gerne etwas mit zur Arbeit nimmt.

Lunch · 25. April 2019
Summer Rolls sind zur Zeit ein Lieblingsessen in unserem Haus. Bei der Füllung sind keine Grenzen gesetzt und mit ein bisschen Übung ist der Aufwand der Zubereitung gar nicht so gross. Sie lassen sich auch wunderbar vorbereiten und schmecken auch am nächsten Tag aus der Lunchbox noch wunderbar.
Lunch · 02. Januar 2019
Nach der ganzen Festlichkeitsschlemmerei sehne ich mich nach leichten und frischen Gerichten. Ein grosser Teller Salat macht mich somit einfach glücklich. Knackiger Frisée und Ciccorino Rosso vereinen sich mit Granatapfel und Orangendressing.

Lunch · 12. Dezember 2018
Quiche sind für mich das perfekte Mittagessen. Ein bisschen Zitonenschale verleiht dieser Lauch-Käse Quiche das gewisse Etwas.