· 

Auf ein Neues!


Meine Lieben, willkommen auf der brandneuen Seite von "Geschichten aus dem Küchenschrank"! Ich freue mich sehr dir endlich meinen neuen Blog zu präsentieren.

Für alle die gerade denken "hää, wer ist die denn?", ich bin Kristina, eine koch- und fotobegeisterte Frau (sag ich jetzt mal). Wenn das jetzt zu wenig Information war, keine Sorge es gibt hier auch eine Rubrik "über mich" und du wirst mich bestimmt bald besser kennenlernen, so digital-sozial, wie wir das heutzutage tun.

Viele Jahre begleitete mich mein alter Blog. Und so sehr ich diesen auch liebe, ist es nun Zeit für etwas Neues! Dass ich kaum noch Lust hatte neue Einträge zu entwickeln spricht für sich selbst... Erst dachte ich, es läge daran, dass ich einfach keine Lust mehr auf bloggen habe, aber ich kam glücklicherweise zu dem Schluss: das stimmt nicht! Zu oft grüble ich über Rezepte und Geschichten aus dem Küchenschrank und zu oft möchte ich Rezepte kreieren. Und seien wir ehrlich, ein Rezept ist erst ein Rezept, wenn es auch geteilt wird. Also hier bin ich! mit frischem Wind, neuer Energie (woher auch immer die gerade kommt, vom Frühling?) und neuen Ideen. 

Ich freue mich darauf diese Seite mit bunten Pastagerichten, knusprigem Brot, sprudeligen Drinks, knackigen Salaten, wärmendem Seelenfutter und süssen Versuchungen zu füllen.

 

Um keinen Eintrag zu verpassen und auch mehr Bilder zu sehen, oder einen "Live"-Einblick in meine Küche zu bekommen, folge mir am besten auch auf Instagram und /oder auf Facebook. Ich freue mich auf dich!

 

So, noch einmal aus tiefem Herzen: ich heisse dich willkommen und ich hoffe du freust dich genauso wie ich auf viele neue Geschichten aus dem Küchenschrank! 




Kommentar schreiben

Kommentare: 0